Jeder von uns kennt die turbulenten Wochen vor Weihnachten, die letzte war bei mir ganz besonders aufregend.

Am 25.11.2013 startete die große Lichtblicke-Auktion bei Kalaydo. Gemeinsam mit meinem Partner Rockwell und freestyle-of-nations konnten wir einen tollen Beitrag beisteuern.

2 VIP-Tickets für einen Logenplatz mit Catering für die Weltpremiere in Gelsenkirchen inkl. Besuch des Fahrerlagers. Als persönlicher Begleiter stehe ich dem Höchstbietenden am 31.05.2013 in der Veltins-Arena zur Verfügung. Zusätzlich legt Rockwell noch eine RIDER COLISEUM-Uhr oben auf, damit wir immer "just in time by Rockwell" sind.

Heute (02.12.2013) endete die Auktion und es wird ein super Betrag zugunsten der Aktion Lichtblicke gehen: 530,25 €!!!! Mit diesem Betrag können wieder viele Lichtblicke in die Augen der Kinder und Jugendliche in NRW gezaubert werden. Vielen Dank an alle, die sich an der Auktion beteiligt haben.

Für meinen persönlichen Einsatz für Kinder und Jugendliche in NRW erhielt ich am 26.11.2013 eine Auszeichnung. Der Elisabeth-Preis 2013 im Erzbistum Köln hat mein ehrenamtliches Engagement als Botschafter für die Aktion Lichtblicke e.V. geehrt. In einem ehrenvollen Rahmen im Museum in Brühl wurden viele Projekte vorgestellt und prämiert. Herr Kardinal Meissner hielt die Festrede und war sehr begeistert, dass so viele tolle Dinge von Ehrenamtlern in die Wege geleitet wurden und auch in Zukunft werden.

Ich bin sehr stolz und freue mich, dass viele Mitmenschen die Not in NRW erkennen und helfen, diese zu beheben. Jedes Kind ist ein Lichtblick und sollte auch niemals in jungen Jahren die Schattenseiten des Lebens kennen lernen müssen.

Gemeinsam können wir viel erreichen, deshalb werde ich auch in 2014 weiter versuchen, jedem Kind und Jugendlichen in NRW einen Lichtblick zu schenken.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka