Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Lichtblicke Lauf 24.05.2012

(c) Dirk Fuhrmann

Köln schwitzt und ich auch, aber für einen besonderen Grund. Als Leistungssportler im Bereich Motorradrennsport ist Fitness besonders wichtig und ich konnte heute meine Fitness für einen Guten Zweck einsetzen:

 

Heute fand der 5. Firmenlauf Köln rund um den Fühlinger See statt. Auch ein Team der Aktion Lichtblicke war dabei und als Botschafter habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch die 6 km um die Regattastrecke für den guten Zweck zu laufen. Gemeinsam mit dem Vorstandsmitglied Thomas Hoyer und vielen netten Leuten von Caritas und Radio Köln hat das Laufen, trotz 28 Grad im Schatten, sehr viel Spaß gemacht. Besonders hat mich gefreut, dass der Veranstalter für den jeden Teilnehmer einen Betrag von € 1,00 sowie Spenden von den teilnehmenden Firmen zugunsten der Aktion Lichtblicke und Care gespendet hat. Hierfür vielen Dank für das Engagement, jeder Euro an die Aktion Lichtblicke unterstützt Kinder und Jugendiche in NRW.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 spec-mito
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast