Vom Motorradhersteller Aprilia erhielt Dirk Fuhrmann, Fahrer des WSC Neuss/MSC Porz, Anfang März 2010 eine super Überraschung: Er soll sein Motorrad auf dem Stand von Piaggio Deutschland auf der Motorradmesse in Dortmund aufstellen und Fragen zu seiner Person, dem Racing-Team WSC Neuss und dem ADAC Junior Cup beantworten.

Gegen 8.30 Uhr traf Dirk am Donnerstag in Dortmund ein und war sichtbar erstaunt, dass sein Motorrad direkt neben einer RSV4, der neusten Rennmaschine von Aprilia, platziert worden war. Als sich um 9.00 Uhr die Messetüren öffneten, war der junge Racer sehr nervös, doch innerhalb einer Stunde und etlichen Fragen der Besucher strahlte er nur noch. Auch Angelo Mazzone, Geschäftsführer der Piaggio Deutschland GmbH, ließ es sich nicht nehmen, ein gemeinsames Fotos mit Dirk zu machen.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt auf der Bühne der Zeitschrift Motorrad. In einem lockeren Gespräch mit Michael Rohrer und Klaus Herder berichtete der junge Racer über den Junior-Cup, seine Ziele für diese Saison und seine Hobbys.

Auch Samstag und Sonntag hatte Dirk viel Spaß mit den Besuchern und beantwortete die ein und andere Frage.

"Wow, das war ein super Wochenende! Die Leute von Aprilia waren super nett und ich hatte jede Menge Spaß. Ich freue mich, dass ich meinen Sport vor einem so großen Publikum vorstellen durfte. Mein besonderer Dank gilt meinem Racing-Team WSC-Neuss ohne sie wäre ein solcher Auftritt nicht möglich gewesen, " so Dirk am Sonntagabend auf dem Heimweg.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka