Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Saison 2013

(c) Dirk Fuhrmann

In den letzten Wochen lag mein Fokus nicht nur auf der gemeinsamen Aktion mit X-Lite zugunsten der Aktion Lichtblicke e.V., auch habe ich gemeinsam mit meinem Backoffice an der Saison 2013 gearbeitet.

 

Nicht nur auf der Intermot in Köln habe ich bestehende Kontakte gepflegt und neue Sponsorengespräch geführt. Mit gutem Erfolg, so dass ich jetzt schon mitteilen kann:

 

Ich fahre in der kommenden Saison in einer neuen Klasse, mit einem neuen Motorrad und mit bestehenden und neuen Sponsoren!

 

Meine Familie wird mir eine Aprilia RSV 4 APRC zur Verfügung stellen und gemeinsam mit meinem Team, dem WSC-Neuss Racing Team, habe ich eine starke Truppe hinter mir, um im kommenden Jahr in der Stock1000/Moto1-Klasse im Rahmen des DRC zu fahren. Gleichzeitig werde ich in einer weiteren Meisterschaft starten, sodass ich 2013 an mehreren Rennen teilnehmen kann.

 

In diesem Jahr hatte ich bereits mehrfach die Möglichkeit, auf einer 900ccm Honda CBR viele Runden zu drehen, so dass mir der Umstieg auf eine 1000 ccm Maschine nicht so schwer fallen wird. Der Schritt ist nicht so groß, obwohl eine RSV 4 APR doch schon andere Power hat, wie eine Honda CBR. Doch mein Team und meine Familie stehen hinter mir und ich freue mich sehr, wenn ich im Februar 2013 die ersten Testrunden in Spanien drehen kann.

 

Neben meinen Sponsoren aus der Saison 2012 (ATD CARDOX, MK-MED, Squezzy, B&G, GTÜ, P.Baum), konnte ich X-Lite, Rockwell, MRA und einen großen Reifenhersteller für mein Vorhaben gewinnen.

 

Trotz der Unterstützung wird es noch ein langer Weg und viele Gespräche mit potentiellen Sponsoren und noch zu findende Sponsoren geben.

 

Ganz besonders freue mich, dass meine Helm-Aktion am 03.12.2012 bei Kalaydo an den Start geht. Unter www.lichtblicke.de werden in den nächsten 2 Wochen viele Infos zur Auktion zu finden sein und auch von dort aus kann man ab dem 03.12.2012 zur Auktion gelangen.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 spec-mito
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast