Damit war das erste Rennen der Superbike-Klasse ausgefallen und Martin Bauer frühzeitig Meister, was eine ganze Menge Spannung rausnahm.

Dennoch war nach einer weiteren halben Stunde endlich wieder Rennsport zu sehen in Form aller bei der IDM vertretenen Klassen Superbike, 125er, Supersport und Sidecar. Speziell das 125er Rennen war extrem spannend, da hier in Sachen Meisterschaft noch nichts entschieden war und die neuen 250er Viertakt für ein ziemlich ungewohntes Sound-Zusammenspiel mit den bisher üblichen und immer noch zahlreich verwendeten kreischenden Zweitakt-Rennern sorgten.

So hat sich nach einem verkorksten Vormittag doch noch für viele die Anreise gelohnt und immerhin blieb es fast den ganzen Tag lang trocken.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka