V. Dämmerung

Völlig geschlaucht mache ich mich auf den Heimweg. Nach einigen Kurven treffe ich auf eine nagelneue Fireblade in Repsol-Kriegsbemalung. Mit wildem Gasgespiele fordert mich der Hondafahrer zu einem Rennen auf. Ein Blick auf seinen Angststreifen-zerfressenen Hinterreifen und seine unvollständige Schutzkleidung und ich winke ab. Der Hondafahrer grinst hämisch und rast von dannen. Dennoch bin ich mir sicher, dass es besser für diesen Poser war, dass ich mich nicht auf das Rennen eingelassen habe. Wer weiß, wo er in einer gefährlichen Situation gelandet wäre. An die Folgen, insbesondere durch seine fehlende Lederhose möchte ich gar nicht denken!

Ein Krankenwagen der mir kurz vor der Ortschaft mit eingeschaltetem Martinshorn und blitzendem Blaulicht entgegen kommt erinnert mich daran, wie gefährlich dieses Hobby doch ist. Ich stelle meine Ninja ab und als ich über ihren glänzenden Körper streiche und der vor Spannung knisternden Auspuffanlage lausche weiß ich genau, dass ich trotz aller Gefahren damit nicht aufhören können werde. Mit den Gedanken bin ich bereits am nächsten "Ausritttag", als ich die Türen der Garage schließe.

GO FOR A RIDE

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka