Home > Berichte & Tests > Rund ums Motorrad > Black Forest - RPMs to the Limit > Seite 3

V. Dämmerung


Völlig geschlaucht mache ich mich auf den Heimweg. Nach einigen Kurven treffe ich auf eine nagelneue Fireblade in Repsol-Kriegsbemalung. Mit wildem Gasgespiele fordert mich der Hondafahrer zu einem Rennen auf. Ein Blick auf seinen Angststreifen-zerfressenen Hinterreifen und seine unvollständige Schutzkleidung und ich winke ab. Der Hondafahrer grinst hämisch und rast von dannen. Dennoch bin ich mir sicher, dass es besser für diesen Poser war, dass ich mich nicht auf das Rennen eingelassen habe. Wer weiß, wo er in einer gefährlichen Situation gelandet wäre. An die Folgen, insbesondere durch seine fehlende Lederhose möchte ich gar nicht denken!

Ein Krankenwagen der mir kurz vor der Ortschaft mit eingeschaltetem Martinshorn und blitzendem Blaulicht entgegen kommt erinnert mich daran, wie gefährlich dieses Hobby doch ist. Ich stelle meine Ninja ab und als ich über ihren glänzenden Körper streiche und der vor Spannung knisternden Auspuffanlage lausche weiß ich genau, dass ich trotz aller Gefahren damit nicht aufhören können werde. Mit den Gedanken bin ich bereits am nächsten "Ausritttag", als ich die Türen der Garage schließe.

 

GO FOR A RIDE

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 spec-mito
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast