(wei) Dieses Jahr schickt Honda ihren Tourer "Deauville" mit einem leicht überarbeiteten Motor und einem Facelift an den Start für das Jahr 2006.

 

Die Honda Deauville wurde für das Jahr 2006 leicht überarbeitet, um ihre Tourentauglichkeit noch weiter zu erhöhen. So bietet sie mehr Stauraum und wurde insgesamt sehr offen gestaltet.

Der Motor erhielt neue Zylinderköpfe, in dem nun vier, anstatt drei Ventilen platz finden, was u.A. half die Leistung auf 65 PS anzuheben. Die Honda besitzt ein Verbundbremssystem, welches automatisch vorne mitbremst, wenn der Fußbremshebel betätigt wird. Optional ist auch noch ein ABS-System erhältlich.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka