Home > Berichte & Tests > Rund ums Motorrad > Neuvorstellungen > Neuvorstellungen 2006 > Honda Deauville

(wei) Dieses Jahr schickt Honda ihren Tourer "Deauville" mit einem leicht überarbeiteten Motor und einem Facelift an den Start für das Jahr 2006.

 

Bild: MOTORRADonline

Die Honda Deauville wurde für das Jahr 2006 leicht überarbeitet, um ihre Tourentauglichkeit noch weiter zu erhöhen. So bietet sie mehr Stauraum und wurde insgesamt sehr offen gestaltet.

 

Der Motor erhielt neue Zylinderköpfe, in dem nun vier, anstatt drei Ventilen platz finden, was u.A. half die Leistung auf 65 PS anzuheben. Die Honda besitzt ein Verbundbremssystem, welches automatisch vorne mitbremst, wenn der Fußbremshebel betätigt wird. Optional ist auch noch ein ABS-System erhältlich.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 spec-mito
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast