Ein weitgehend neues Modell ist die Night Rod Special aus der V-Rod-Baureihe. Sie steht grimmig da, mit einer kleinen Verkleidung auf dem Rundscheinwerfer, der Mattschwarze Lack glüht in der Sonne, es ist High Noon, und die Harley ist bereit für den Shootout ihren 240er Schlappen sofort in Qualm zu verwandeln. Der von Porsche entwickelte Motor ist bekannt potent. Der Fahrer wandert 20mm weiter nach unten, somit auch der Schwerpunkt, was eigentlich für gute Fahreigenschaften stehen sollte, wären da nicht die aufsetztenden Fußrasten und der überdimensionale Hinterreifen. Eher ein Bike für den Shootout auf dem Dragstrip, als für die Kurvenhatz auf der Landstraße. Von einem ganz anderen Schlag ist die Night Train, klassische Chopperelemente formen hier eine Skulptur aus längst vergangen Tagen. Auch sie trägt den neuen 1584ccm großen, 71PS leistenden V2 Motor, der bei Harley klassisch luftgekühlt wird. Ein klassicher Stahlrahmen nimmt die lang gestreckte Gabel auf, in der ein sich ein 21-Zoll-Speichen-Rad dreht.