(gro) Jetzt wird's orange. Österreichs größter Motorradherasteller KTM stellt seine neuen Maschinen fürs kommende Jahr vor.

Den Anfang macht die 690 Supermoto - und der ist nicht gerade unspektakulär. Das Design der neuen KTM wird polarisieren, besonders durch den "Entenschnabel" und die auffällige 1 in 2 Auspuffanlage. Dagegen wirken Details wie der komplett neu entwickelte 63 PS Einzylinder, die voll einstellbaren Federelemente, die Hochleistungsbremsanlage und das Trockengewicht von nur knapp über 150Kg geradezu nebensächlich. Auffällig ist auch KTM's zweites Wetzeisen. Nie war eine "Kati" so radikal und brutal wie die neue Superduke. 120 PS machen die Superduke mit ihrem genialen Fahrwerk und den standfesten Bremsen zu einer Königin der Landstrasse. Und wenn es doch einmal sein muss, ist sie mit 220 km/h auch gut für die Autobahn.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka