(gro) Keine großen Überraschungen gibt es beim japanischen Hersteller Suzuki. Die blau-weiße Belegschaft aus dem Reich der aufgehenden Sonne frischt lediglich seine Modellreihen auf.

Die Bandit 650/S//1250/S erhalten eine überarbeitete Verkleidung, etwas mehr Leistung bei unverändertem Gewicht, sowie neue Abgastechniken, welche die Bikes Euro 3 tauglich machen. Beide gibt es weiterhin Nackt oder als verkleidete S Version - hin oder her, ABS ist immer serienmäßig an Bord.

Noch leichter, noch stärker, noch besser, das kann nur die neue GSX-R 1000 sein. Obendrein ist der Brenner jetzt aber Euro 3 konform, verfügt über eine voll einstellbare Rastenanlage und besitzt 3 vorprogrammierte Mappings, die sich per Knopfdruck am Lenker wechseln lassen. Als Sahnehäubchen erhält das Fahrwerk durch einen elektrischen Lenkungsdämpfer Rückendeckung. Die absolute Inkarnation eines Machobikes stellt die Suzuki B-King dar. Groß schwarz und böse, befeuert vom 1,3l Reihenvierer der GSX 1300 R "Hayabusa" macht sie der MT 01 von Yamaha gehörig Konkurrenz..

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka