Fazit:

Der HJC FS-11 bietet alles, was der Sport-/ oder Tourenfahrer von heute braucht.

Vor allem die gute Verarbeitung sowie die schnelle Visierwechselmechanik, für die kein Werkzeug benötigt wird, überzeugen im Praxistest. Die oben angesprochene Visierarretierung funktioniert gut, auch die Visiermechanik ist leicht zu bedienen. Wieder ein Helm von HJC der einfach das ist, was er ist: ein guter, funktionaler Helm der mit innovativer Technik punkten kann. Wir legen den Helm Fahrern ans Herz, die es immer schon schwer hatten einen passenden Helm zu finden und natürlich auch denen die einen Helm suchen, der ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bietet. Das Air-Pump System ist nicht nur ein Werbegag, sondern eine nützliche Funktion, die bei unserem Praxistest auch durch eine stärkere Wind- und Geräuschunterdrückung überzeugt hat. Damit schlägt HJC zwei Fliegen mit einer Klappe.

Überzeugen konnte auch die Belüftung, die uns an heißen

Tagen einen kühlen Kopf behalten ließ.

Mehr ist nicht zu sagen - ein toller Helm!

Nachtrag zum Air-Pump System: Einsetzen und Herausnehmen

des Futters funktioniert wie bei jedem anderen Helm.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka