Zum offiziellen Soundcontest trafen sich alle gegen 20 Uhr an der Stauseebrücke. Hier gaben dann einige Teilnehmer Wheelies, Stoppies und Burnouts zum Besten, was sich in der Bewertung natürlich positiv bemerkbar machte. Die Show and Shine-Bewertung erfolgte dann auf dem Zeltplatz, da der Stauseewart nicht sonderlich von dem Soundcontest angetan war. Die Gewinner in der 125er-Kategorie waren Fritz mit einer Husqvarna SM für Sound und Nico Pfeifer mit einer TZR für Show and Shine. Bei den Big Bikes wurde die Sache schon enger, doch am Ende gewann Hondianer mit seiner CBR 600F Racing mit einer Akra-Komplettanlage und einem schönen Wheely den ersten Platz für Sound and Chaos schaffte den ersten Platz durch seine sehr schön lackierte GS beim Show and Shine-Contest. Die Kategorie "Kuriosestes Bike" am Platz wurde einer frisch Volljährigen zugesprochen, nämlich einer 18 Jahre alten CBR mit einem "Mörder-Sound" für eine Originalanlage. Der Abend verging schnell bei einer illustren Runde mit Smalltalk und Benzingesprächen rund ums Lagerfeuer.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka