Home > Berichte & Tests > Youngbiker-Treffen > Staufenberg 2001 > Seite 2

Gruppe auf dem Zeltplatz

Nach einiger Zeit fanden wir unter Anleitung von ChrisDT dann doch noch zum etwas anderen Restaurant, in dem es eraZor bei der Gelegenheit unbedingt für nötig hielt, alles anzustarren, was sexy und leicht bekleidet war (und mir davon ausführlich zu berichten) ;-) Der Parkplatz vor der Glasfront des Mc Donald's eignete sich übrigens wunderbar für mich, mit der Harley-Davidson einmal auf und ab zu fahren und dann gekonnt abzustellen (Prollo-Alarm, aber egal). Das mein leiser Viertakt-Klang dem hellen Zweitakt-Geschrei unterlegen war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

 

LagerfeuerNach der Rückkehr vom Mc Donald's warteten bereits einige weitere Teilnehmer auf Getränke, ein Essen, Musik und vor allem auf Feuer. Und so kam es zum ersten Lagerfeuer. Nachdem auch nach einigen Lagen Klopapier, vielem Pusten und Nachlegen von Kleinholz kein Feuer entstehen wollte, kam Lea der "zündende" Funke, das hier nur noch Benzin helfen könne. Und so ließ sie es sich nicht nehmen, ihrer TZR etwas Saft zu entziehen und den Becher Super ohne Vorwarnung in das langsam entstehende Feuer zu schütten, an dem direkt Rossifumi und fwmone saßen - Rossifumis Kommentare hierzu waren den abend lang über nur "Die Frau ist verrückt", "Die ist wirklich der Wahnsinn" ;-). Nachdem jedoch das Benzin die erwartete Wirkung zeigte, war nun endlich für genug Wärme und auch ein wenig "Romantik" gesorgt, so dass keiner mehr davon abgehalten werden konnte, am Lagerfeuer bei alkoholischen Getränken und Gegrilltem den Abend ausklingen zu lassen, wobei jedoch viele zwischendurch immer wieder zum Feldweg und den Motorrädern zurückgingen, um dort mit Gleichgesinnten Benzin zu reden. Derweil ließ ich es mir nich nehmen, alleine in der Nacht eine etwa einstündige Erkundungsfahrt zu unternehmen, so wie ich es zu Hause auch stets pflege.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 spec-mito
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast