Stuntfahrer Rok Bagoros erreicht 100.000 Facebook-Fans - und neues Video
28.02.2014 00:11

Rok Bagoros: "In meinenm Leben habe ich mir viele Ziele gesetzt. 100.000 Abonnenten auf meinem Facebook-Profil zu bekommen war eines davon. Vor rund fünf Jahren habe ich nicht einmal im Ansatz getraut mir vorzustellen, dass ich diese wichtige Marke überspringen würde, aber hey, ich lag falsch. Die Zahl stieg enorm innerhalb der letzten drei Jahre. Für mich stellt sie nicht nur eine Zahl dar, sondern ist Ergebnis meiner harten Arbeit wenn ich... [mehr...]

  Dirk Fuhrmann (Moto 1): Testfahrten in Valencia
27.02.2014 18:35

Den Start in die Saison 2014 konnte ich kaum erwarten und nun sind die ersten Testfahrten schon wieder vorbei, LEIDER !!! Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatte ich Premiere auf dem Moto-GP-Kurs von Valencia. Eine tolle Strecke, auf der ich gerne noch einmal fahren möchte. Hier mein Bericht. [mehr...]

  DMSB Moto3 Trophy 2014: Honda NSF250R stehen bereit
27.02.2014 16:21

Draufsteigen, losfahren, gewinnen! Der Racing Nachwuchs (ab 14 Jahren) kann starten. Honda Deutschland engagiert sich in der IDM Moto3 (Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft, organisiert von der MotorEvents HMP GmbH unter der Schirmherrschaft des DMSB - Deutscher Motorsport Sport Bund e.V.) innerhalb der Moto3-Kategorie mit der DMSB Moto3 Trophy. Der DMSB hält dazu jetzt zehn Honda NSF250R bereit, die verplombt in einer eigenen Wertung... [mehr...]

  Aprilia Racing startet mit einem Sieg und zwei Podiumsplätzen in die Superbike-WM 2014
23.02.2014 12:27

Mit dem Sieg von Sylvain Guintoli im zweiten Lauf und zwei Podestplätzen im ersten Lauf übernimmt Aprilia Racing nach dem ersten Rennwochenende der SBK-WM auf Phillip Island die Tabellenführung in der Fahrer- als auch in der Herstellerwertung. Es war ein beeindruckendes Wochenende, an dem Aprilia Racing mit den schnellen RSV4s in beiden Rennen der Key Player war. Im ersten Lauf drehte sich an der Spitze zunächst alles um die Aprilia Werksfahrer... [mehr...]

  Aprilia Racing - starker Auftritt des italienischen Hersteller-Weltmeister-Teams auf Phillip Island (Australien)
22.02.2014 17:04

Phillip Island / Australien, 22 Februar 2014 - Aprilia Racing zeigt sich zum Start in die Superbike Saison 2014 enorm stark. Mit Platz 1 und 3 der Superpole beweist das Team des amtierenden Weltmeisters sein Potential. Auf der schnellen Strecke von Phillip Island war Sylvain Guintoli der dominierende Pilot in der Superpole. Mit neuem Rundenrekord holte sich der Vorjahressieger für die Rennen am Sonntag die Pole Position in der Startaufstellung.... [mehr...]

  Aprilia RSV4 SBK - Der silberne Feuerball auf der Jag nach den WM-Titeln 2014
21.02.2014 17:47

Phillip Island / Australien, 20 Februar 2014 - Wenige Stunden vor dem Start in die Superbike-WM Saison 2014 präsentierte Aprilia Racing seine RSV-Werksrennmaschinen mit den Startnummern 33 und 50, die Marco Melandri und Sylvain Guintoli im Kampf um die Superbike Weltmeisterschaft 2014 pilotieren werden. Silbermetallic glänzend stellt die Aprilia RSV4 SBK 2014 ihren markanten Look zur Schau. Das neue Design ist Spiegelbild technischer Kompetenz... [mehr...]

  Motorradfahren macht Frauen glücklich
18.02.2014 10:54

Wollten Frauen in den Fifties und Sixties Wohlbehagen verspüren, über den Dingen stehen und regelrecht aufblühen, so genehmigten sie sich ein Schlückchen "Frauengold" aus der Drogerie ihres Vertrauens. "Lebensfroh mit Frauengold" lautete die Werbebotschaft - kein Wunder, das Tonikum hatte einen Alkoholgehalt von 16,5 Volumenprozent ... Heutzutage haben es die Frauen besser - sie erwerben einfach ein Motorrad. Das könnte zumindest das Fazit... [mehr...]

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka