Die Harley-Davidson MotorClothes Kollektion für den Herbst
30.09.2013 16:32

Merklich sinken die Temperaturen, buntes Laub liegt auf den Straßen, und die Tage werden kürzer: zweifelsfrei ist der Sommer vorbei. Das ist aber lange noch kein Grund für Biker, Trübsal zu blasen, denn schließlich gibt es immer noch jede Menge Gelegenheiten, Motorrad zu fahren - die richtige Bekleidung vorausgesetzt. Und sollte es einfach zu nass und ungemütlich werden, träumt man einfach im Warmen und Trockenen mit verwandten Seelen von der... [mehr...]

  ADAC Mini Bike Cup: Premieren-Sieg beim Finale
30.09.2013 16:14

Die Meister standen schon fest, doch im Finale des ADAC Mini Bike Cup 2013 ging es noch um die weiteren Podiumsplatzierungen. Spannende Rennen begeisterten die Zuschauer. Nachwuchsklasse, Viertakt-Honda NSF 100 Meister Filip Salac aus Tschechien demonstrierte seine Überlegenheit nochmals, als er auch den letzten Saisonlauf des Jahres 2013 für sich entschied. Insgesamt 15 Siege sammelte der Elfjährige dieses Jahr im ADAC Mini Bike Cup. Im... [mehr...]

  "Das Supertalent 2013" - Teilnehmer Kai Haase kommt zum ADAC Supercross Stuttgart
30.09.2013 15:39

"Das Supertalent 2013" - Teilnehmer Kai Haase kommt nach Stuttgart Berliner Freestyle-Profi hat seine Teilnahme beim 31. ADAC Supercross Stuttgart zugesichert [mehr...]

  Harley-Davidson lud zwei Deutsche zum 110. Firmengeburtstag nach Milwaukee ein
24.09.2013 17:20

Dass sie beim Harley-Davidson Open House im Frühjahr 2013 einen Pin mit einer Gewinnnummer ergatterten, hatten Fat Boy Fahrer Oliver und seine Freundin Rica wenig später schon wieder vergessen. Doch als Oliver Anfang Juni einen Anruf von Harley-Davidson erhielt, stockte dem Chemnitzer der Atem. Seine Pin-Nummer war gezogen worden, und er hatte den Hauptpreis gewonnen: eine Reise für Zwei zum 110th Anniversary nach Milwaukee, USA. "Wir konnten es... [mehr...]

  Sebastian Krog #61 (ADAC Junior Cup): Rennabbruch verhindert Top 10 Resultat
23.09.2013 09:07

Das letzte Saisonrennen des ADAC Junior Cups wurde vom 20. bis 22. September 2013 im Rahmen der Superbike *IDM vor 19500 Zuschauern am Hockenheimring ausgetragen. Bei guten Witterungsbedingungen qualifizierte sich der für das ADAC Team Nordrhein startende 15 jährige Bonner Sebastian Krog auf dem 17ten Platz von 36 Startern. Krog:" In den letzten Minuten der zweiten Qualifikation gab es ein Problem mit der Mechanik , so dass ich nicht mehr... [mehr...]

  ADAC Junior Cup - Arnaud Friedrich: Der Meister 2013 im Portrait
21.09.2013 19:26

Arnaud Friedrich (13, Limbach-Oberfrohna) schaffte in seinem Rookie-Jahr im ADAC Junior Cup beim Finale in Hockenheim das Außergewöhnliche: Der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport fuhr im letzten Rennen der Saison 2013 auf Platz acht und sicherte sich damit in seinem Debütjahr den Titel im ADAC Junior Cup. Als 21. Meister ist Friedrich gleichzeitig der letzte Gesamtsieger in der Zweitakt-Ära des ADAC Junior Cup. Ab der Saison 2014 starten die... [mehr...]

  Zellhöfer gewinnt turbulentes Finale in Hockenheim - Friedrich neuer Champion des ADAC Junior Cup 2013
21.09.2013 19:09

Marc Zellhöfer (15, Fürth) entschied das turbulente letzte Saisonrennen im ADAC Junior Cup 2013 auf dem Hockenheimring für sich. Der Fürther setzte sich in einem harten Vierkampf durch und erzielte damit den letzten Sieg in der Zweitakt-Ära des ADAC Junior Cup. Ab der nächsten Saison gehen die Nachwuchstalente mit Viertakt-Motorrädern von KTM an den Start. "Das war für mich der perfekte Saisonabschluss", freute sich der Sieger. Der 15-jährige... [mehr...]

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka