Sebastian Krog (ADAC Junior Cup): Pech auf Rang 7 liegend
05.08.2013 14:50

Der 5. Lauf des ADAC Junior Cup fand vom 3. - 4. August 2013 im Rahmen der Superbike* IDM bei tropischen Witterungsverhältnissen auf der legendären Naturrennstrecke am Schleizer Dreieck statt. Sebastian Krog vom MSC Porz, Fahrer des ADAC Nordrhein e.V. Sport-Team, ging vom 16. Startplatz aus ins Rennen. "Ich hatte auf eine bessere Platzierung gehofft. Allerdings liegt die Spitzengruppe sehr eng zusammen. So trennen mich zum Polesetter... [mehr...]

  ADAC Junior Cup: Frossard gewinnt spannendes Rennen auf dem Schleizer Dreieck
04.08.2013 12:31

Stéphane Frossard (18, Courgenay, SUI) sicherte sich nach einem packenden Rennen auf dem Schleizer Dreieck den Sieg beim fünften Saisonlauf des ADAC Junior Cup 2013. Nach 14 hart umkämpften Runden setzte sich der Schweizer gegen seine Kontrahenten durch, die bis zur letzten Kurve dagegenhalten konnten. "Die letzte Runde im Rennen war wirklich hart. Nach einem langen Kampf kam ich aber noch an Arnaud vorbei und konnte das Rennen für mich... [mehr...]

  ADAC Junior Cup: Stange sichert sich die Pole Position auf dem Schleizer Dreieck
03.08.2013 17:31

Schleiz - Christian Stange (15, Heidenau) startet beim fünften Saisonrennen des ADAC Junior Cup 2013 auf dem Schleizer Dreieck von der Pole Position. Mit einer schnellsten Rundenzeit von 1:49,043 Minuten war der Heidenauer schneller als alle seine Konkurrenten und schnappte sich nach seinem Sieg auf dem Sachsenring nun auch seine erste Pole Position der Saison. "Seitdem wir einen neuen Mechaniker haben, funktioniert mein Bike perfekt. Ich habe... [mehr...]

  Harley-Davidson München: Welcome to the Diner
01.08.2013 12:06

Mit dem Flames American Bar and Grill eröffnete das House of Flames Munich West seinen eigenen Diner [mehr...]

  Gulf Bike Week 2013 Dubai
31.07.2013 11:17

Vom 24.-26 Oktober findet in Dubai die Gulf Bike Week auf einem neuen Festivalgelände nahe der Küste statt. Wenn bei uns der Herbst einzieht, beginnt in dem Arabischen Emirat die Motorradsaison mit Temperaturen um 30°C. Internationale Motorradhersteller und Customizer präsentieren in einem einmaligen Ambiente ihre Neuheiten. Ein Programm mit Musikacts, Stuntshows und mehr, runden die Veranstaltung ab. Als größte Veranstaltung dieser Art in den... [mehr...]

  ADAC Junior Cup startet in Schleiz in die zweite Saisonhälfte
31.07.2013 10:00

München/Schleiz - Am kommenden Wochenende ist es soweit: Der ADAC Junior Cup startet mit dem fünften Rennen 2013 auf dem Schleizer Dreieck in die zweite Saisonhälfte. Die Nachwuchsfahrer gastieren vom 02. bis 04. August im Rahmen der SUPERBIKE*IDM an einem ganz besonderen Ort. Denn der 3,805 Kilometer lange Kurs in Schleiz ist keine permanente Rennstrecke, sondern folgt teilweise dem Verlauf der öffentlichen Straßen. Neben der Einzigartigkeit... [mehr...]

  Rok Bagoros stellt sein erstes T-Shirt vor
31.07.2013 09:26

"Es freut mich total und ein Traum wird wahr, mein erstes eigenes T-Shirt von der 'RokOn'-Kollektion vorstellen zu dürfen. Dieses Jahr war besonders in jeder Hinsicht, nachdem mein Team und ich auf allen Ebenen einen Schritt weitergekommen sind. Als erstes haben wir eine einmalige Stunt-Show entwickelt, die wir einfach die 'RokOn-Show' genannt haben und die außergewöhnlich gut von allen Zuschauern aufgenommen wurde. Mein Ziel ist immer etwas zu... [mehr...]

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka