ADAC Mini Bike Cup: Platz 5 und 6 für Sebastian Krog in Geesthacht
29.08.2011 00:40

Am 27. und 28. August endete die 8-wöchige Sommerpause des ADAC Mini Bike Cup mit der 7. von 10 Veranstaltungen auf dem Heidbergring in Geesthacht bei Hamburg. Sebastian Krog vom MSC Porz konnte auf der für ihn bislang unbekannten Strecke bereits am Freitag trainieren. Krog: "Geesthacht ist eine schnelle Strecke, zum großen Teil durch Erdwälle begrenzt und ohne großzügige Auslaufzonen." Das verregnete freie Training beendete er auf Rang 6,... [mehr...]

  Stuntfahrer Rok Bagoros auf der Erfolgsspur
23.08.2011 15:57

Pro Stunt-Fahrer Rok Bagoros fuhr im internationalen Stunt-Turnier in Ungarn bei den Besten mit. Die Veranstaltung selbst hat eine lange Tradition und ist eine der wichtigsten in Europa, auch wenn sie nicht zu den offiziellen Meisterschaften zählt. Seit dem letzten Jahr, als Rok unter den Rookies war und die vorletzte Position in den Rankings einnahmen, verbesserte er sich deutlich. In nur einem Jahr stieg er an die Spitze in seiner Klasse auf.... [mehr...]

  Interview mit WM-Spitzenreiter und Honda-Pilot Stefan Bradl
23.08.2011 14:33

Im internationalen Motorrad-Rennsport ist Stefan Bradl zweifelsohne die Überraschung des Jahres. Der 21-jährige Bayer aus der 570-Seelen-Ortschaft Zahling hat mit der Kalex-Honda des Viessmann-Kiefer-Racing-Teams in der Moto2-Klasse bereits vier Siege erkämpft, dazu je zwei zweite und dritte Plätze. Nach 10 von insgesamt 17 WM-Läufen rangiert er in der Moto2-Kategorie als WM-Leader - mit 43 Punkten Vorsprung. Wir haben den Sohn von Helmut... [mehr...]

  Dirk Fuhrmann, ADAC Junior Cup: Rennen A1 Ring in Spielberg, Österreich
22.08.2011 20:34

Es war ein sehr interessantes Wochenende, welches ich auf dem neuen A1 Ring in Spielberg, Österreich, verbracht habe. Das Wetter war super, nur ich war nicht richtig auf den Beinen. Hier mein Bericht. [mehr...]

  Max Maurischat hat den Titel vorzeitig in der Tasche
22.08.2011 17:55

ADAC Junior Cup, Rennen Red Bull Ring (A), 20./21. August 2011 Thomas Gradinger erfüllt sich Traum vom Laufsieg auf dem Heimkurs [mehr...]

  Review Friendship Ride 2011
18.08.2011 19:01

Vom 12. bis 14. August stieg auf der Wasserkuppe der Friendship Ride Germany für den guten Zweck  [mehr...]

  Stuntfahrer Rok BagoroÅ¡: Rok'n roll in Großbritannien
18.08.2011 10:14

Rok Bagoros fängt langsam aber stetig damit an, seinen Traum vom Leben eines professionellen Stuntfahrers zu verwirklichen und es zu mögen, nachdem er die meiste seiner freien Zeit in einem Van verbracht hat, während er von einer Show zur anderen durch ganz Europa gereist ist. Kürzlich war er in England, um dort das Publikum beim NASS-Festival zu begeistern. Mit seiner neuen KTM 125 Duke hat Rok hochoktanige Performance das ganze Wochenende... [mehr...]

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka