Von: Falk

Der Kunde ist König. Cardo Systems bietet auf Grund vieler Nachfragen ab sofort ein neues Zubehör für seine SCALA RIDER Bluetooth Headsets an: das Audio-Kit mit kabelgebundenem Mikrofon. Statt am bekannten System mit dem flexiblen Bügel ist das Mikro hier an einer biegsamen Zuleitung montiert. Diese Variante ist besonders ideal für Motorradfahrer, bei denen der Integralhelm im Kinnbereich eng geschnitten und ein Bügel unbequem ist.

Das neue Audio-Kit lässt sich mit einer Standardklemme am Helm oder mit einer selbstklebenden Platte befestigen. Entsprechendes Material liegt jeder Verkaufsverpackung bei.

Über das SCALA RIDER Audio-Kit mit Kabel-Mikrofon ist die telefonische Erreichbarkeit beim Motorrad fahren garantiert. Für Musikfans bietet es außerdem einen Anschluss für den MP3-Player. Eingehende Anrufe schalten den MP3-Spieler automatisch stumm.

Das neue Audio-Kit ist mit der kompletten SCALA RIDER-Produktlinie kompatibel. SCALA RIDER Solo, die ab Februar 2009 hergestellt wurden, können nunmehr auch wie die anderen SCALA RIDER-Produkte mit einem MP3-Player verbunden werden. Das neue SCALA RIDER Audio-Kit mit Spezialkabel gibt es für 39,95 Euro in Louis- und Polo-Shops.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
15:26 Panzerstricker
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
16:15 Squishy
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka