Von: Steffen
 (c) Rukka
|
Motorradbekleidung, die bei sengender Hitze genauso angenehm zu tragen ist wie bei kühlem Wetter - so etwas gibt es nicht? Von wegen: Der Rukka Anzug "AiRoad" aus der AirPower Kollektion präsentiert sich als echtes Universalgenie.
Konzentrationsschwächen und Schweißausbrüche beim Fahren in der Sommerhitze? Frösteln in der Übergangszeit? Das muss nicht sein - der neue Rukka AiRoad Anzug eignet sich für fast alle Witterungen. Nimmt man Innenjacke und -hose heraus, so dringt ein kühlender Luftstrom durch das gewirkte, extrem luftdurchlässige Obermaterial Cordura AFT zum Körper des Trägers - gleichermaßen ein deutliches Plus an Komfort und aktiver Sicherheit. Der Clou: Für passive Sicherheit ist dabei in vollem Umfang gesorgt, denn das hochabriebfeste Cordura AFT, die doppelten Verstärkungen an den Sturzzonen, luftdurchlässige, nach CE-Norm 1621-1 geprüfte Protektoren an Ellbogen, Schulter, Hüfte und Knie vermeiden im Falle eines Sturzes Verletzungen. An den Wadeninnenseiten der Hose befinden sich Kevlar-Besätze, die Hose und Biker vor heißen Fahrzeugteilen schützen.
Trägt man AiRoad mit Innenjacke und -hose, so ist man bestens vor Kälte und Nässe geschützt. Die Innenausstattung ist dank einer Gore-Tex Performance Shell Membran nicht nur wasserdicht und höchst atmungsaktiv, sie wartet darüber hinaus mit dem temperaturregulierenden Outlast auf. Der Kragenabschluss besteht aus weichem Neopren und wird per Magnetriegel geschlossen, ein abnehmbarer Gore-Tex Überkragen schützt vor Zugluft am Hals.
Die Jacke ist in Schwarz, Rot und Grau für 799 € erhältlich, die Hose für 559 € gibt es ausschließlich in Schwarz. Zur Wahl stehen die Herren-Größen 46 bis 62 (schwarze Jacke: 46 bis 66).
<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de
|