Von: Falk
 (c) Dirk Fuhrmann
|
Das erste Kerzchen am Adventskranz brennt, die Plätzchen leuchten im Kerzenlicht und Weihnachten steht vor der Türe.
Diese Zeit bringt mich immer zum Nachdenken und ich freue mich ganz besonders, dass ich in diesem Jahr bereits einige Lichtblicke in Kinderaugen sehen konnte. Meine Botschaftertätigkeit bei der Aktion Lichtblicke e.V.* gibt mir die Hoffnung, dass bald vielen Kindern und Jugendlichen wieder geholfen werden kann. Die Aktion Lichtblicke startet ab dem ersten Advent die große Spendenaktion und ich würde mich freuen, wenn auch Ihr/Sie Kinderaugen leuchten lassen könntet.
Ab dem 29.11.2011 startet die große Kalaydo-Auktion, für die ich auch Phillip Hafeneger begeistern konnte. Für alle Motorradfreunde, die etwas Gutes tun möchten, können bei Kalaydo ein Tagestraining mit den Stars der IDM (Phillip Hafeneger, Stefan Nebel, Jesco Günther) und der schnellsten Frau Tschechiens ersteigern. Wenn es zeitlich klappt, werde auch ich an diesem Training teilnehmen und wir könnten gemeinsam die Strecke rocken!
Aber auch für andere Interessen sind viele Auktionen dabei. Wer noch auf der Suche nach dem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, sollte auf jeden Fall dort einmal reinschauen, denn dort gibt es Besonderheiten, die man sonst nicht bekommen kann. So z.B. ein Treffen mit Kayar Yanar im A 320 Flugsimulator oder ….. ;o) Da müsst Ihr schon selbst reinschauen, ob was für Euch dabei ist. Am 29.11.2011 werde ich meine Homepage aktualisieren und einen direkten Link zur Kalaydo-Auktion setzen, damit Ihr/Sie sich die Auktionen mit nur einem Klick erreichen könnt.
Also ran an die Tastatur und steigert mit !!!!
Ich wünsche mir sehr, dass ich etwas von meiner Begeisterung für die Aktion Lichtblicke an Euch weitergeben konnte. Jede Spende kommt dort an, wo sie dringend gebraucht wird und mit Eurer/Ihrer Hilfe können wir gemeinsam viel Gutes tun.
Für mich bedeutet aber auch die Weihnachtszeit die freien Stunden für die neue Saison zu nutzen. Neben viel Sport, Ausdauertraining und Sponsorensuche konzentriere ich mich auf die anstehenden Streckenführungen, die beste Linie der Kurve und und und….. Wo ich fahren werde, verrate ich Euch noch nicht, aber Ihr werdet mich bestimmt wieder auf der ein oder anderen Rennstrecke antreffen.
Im Moment steht erst einmal meine Ausbildung bei BMW in Bonn und die Berufsschule ganz vorne auf der to-do-Liste. Meine Berufswahl war nicht schwer, denn ich möchte für lange Zeit dem Rennsport treu bleiben und das geht am besten, wenn man nicht nur fährt, sondern auch die Technik von Grund auf verstehen kann. Die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß und gemeinsam mit meinem Sport, meiner Botschaftertätigkeit und meiner Familie bin ich rund im glücklich.
<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de
|