Von: Falk

(c) Scorpion

Unter der schnittigen Schale des EXO-300 Air verbergen sich viele technische Höchstleistungen. So ist der neue Crossover-Helm von Scorpion natürlich sowohl in "offener" Jethelm-Ausführung wie auch als Integralhelm ECE-geprüft. Der Kinnbügel lässt sich dabei extrem schnell und einfach entfernen - das Resultat: Frischluftvergnügen pur!

Das geringe Gewicht sorgt zusammen mit dem bewährten Scorpion Airfit® -System, welches das obere Nackenpolster bei Bedarf aufbläst, für unvergleichlichen Fahrkomfort. Wie auch das multifunktionale und hautfreundliche Innenfutter KwikWick®, das Schweiß absorbiert und von der Haut wegtransportiert sowie die aufwändigen Belüftungsmöglichkeiten. So bleibt selbst bei heißen Temperaturen der Kopf trocken und kühl.

Das große und beidseitig antibeschlag-beschichtete Visier bietet ein riesiges Blickfeld und sorgt ebenso wie die in drei Positionen arretierbare Sonnenblende, für den richtigen Durchblick, egal welche Lichtverhältnisse gerade herrschen.

Für Freigeister, die selbst auf den filigran wirkenden Kinnbügel verzichten möchten, bietet Scorpion den EXO-210 Air. Im Stil eines "Air Force"-Helmes bietet der "Open Face"-Helm fast alle Features des großen Bruders - allerdings ohne Kinnbügel.

Beide Helm-Neuheiten sind ab sofort in den Größen XS bis XL in mehreren Farbvarianten bei den Scorpion-Händlern verfügbar - der EXO-210 Air kostet 159,90 Euro, der EXO-300 Air 229,90 Euro.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
17:21 Com. Rapp
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
16:15 Squishy
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka