Von: Falk
 (c) Motorradwelt Bodensee
|
Für viele Motorradfans hat trotz eisiger Temperaturen die Saison bereits heute auf der Motorradwelt Bodensee begonnen: Die Produktschau der 242 Aussteller zeigt auf dem Messegelände in Friedrichshafen eine Vielzahl an Neuheiten, wie das zum Lamborghini Murcielago LP 680 GT dazugehörige Custombike (Foto) oder die BikeBOX (Foto), eine genehmigungsfreie Motorradgarage mit verschließbarer und nach oben schwenkbarer Hecktüre. Wem weniger nach Parken und mehr nach Fahren zumute ist, kann auf der Motorradwelt Bodensee zahlreiche Maschinen auch gleich Probe fahren. In Fahrt kommen die Besucher zudem beim aktionsgeladenen Rahmenprogramm.
Öffnungszeiten: Die Motorradwelt Bodensee ist am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die ersten Besucherinnen am Ladies Day erhalten am Samstag ein Überraschungsgeschenk.
Weitere Informationen auf www.motorradwelt-bodensee.de und <link http: www.facebook.com motorradweltbodensee>www.facebook.com/motorradweltbodensee.
<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de
|