Von: Falk

(c) Thunderbike und DRK-Kinderklinik Siegen

"Wir sind stolz, dass unsere Aktion so viele Menschen dazu bewegen konnte, mit einer kleinen Spende die Arbeit unserer Fachklinik für Kinder und Jugendliche zu unterstützen", fasst Arnd Dickel, Sprecher der DRK-Kinderklinik in Siegen und Initiator der Spendenaktion, seine Freude nach der Verlosung am 5. April bei Thunderbike (Harley-Davidson Hamminkeln) zusammen. "Über 7.000 Teilnehmer trugen ihren Teil zu der Gesamtsumme von über 51.000,- Euro bei. Und nicht nur die 28 Gewinner der kleinen und großen Preise können mit einem Lächeln in die Motorradsaison 2014 starten, auch unsere Mitarbeiter und Patienten freuen sich über die tolle Unterstützung."

Im Fokus der Aktion stand die gute Sache: Wer gespendet hatte, war mit von der Partie, unterstützte die Arbeit der Klinik zum Wohle der Kinder und konnte mit ein wenig Glück einen der wertvollen Preise gewinnen, die seitens der deutschen Motorradbranche zur Verfügung gestellt wurden. Eine Teilnehmerin aus Niedersachsen freute sich riesig über den Hauptpreis, eine Harley-Davidson Seventy-Two, die von der Harley-Davidson Germany GmbH gestiftet, von Thunderbike (Harley-Davidson Niederrhein) aufwändig veredelt, von Dr. Jekill & Mr. Hyde mit einer klangvollen Custom-Auspuffanlage bestückt und von Kruse Design brillant lackiert wurde. Und auch die vielen anderen gestifteten Sachpreise konnten sich sehen lassen.

Das Beste daran: nach dem großen Erfolg erklärten sich viele der Sponsoren bereit, auch die zweite Runde der www.spendenaktion-motorrad.de 2014/2015 zu unterstützen. Ein attraktiver Hauptpreis in Form einer weiteren Harley-Davidson wurde schon bereitgestellt, Thunderbike hat sich als Customizer erneut der guten Sache verschrieben und über weitere attraktive Preise verhandelt Arnd Dickel gerade mit Marktführern im Motorrad-Business. Weitere Details findet man ab Anfang Mai auf www.spendenaktion-motorrad.de. Alle, die mitmachen, haben dann nicht nur wieder gute Chancen, einen der Top-Preise zu gewinnen, sondern auch die Gewissheit, Gutes zu tun, denn jeder Cent, der über die Spendenaktion eingenommen wird, kommt den kleinen und größeren Patienten der DRK-Kinderklinik Siegen zugute. Wer teilnehmen will, überweist der DRK-Kinderklinik Siegen unter dem Stichwort "Harley" und unter Angabe von Name und Adresse mindestens 5,- Euro auf das Spendenkonto bei der Volksbank Siegerland, BIC: GENODEM1SNS, IBAN: DE57460600400765123605.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
15:26 Panzerstricker
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
16:15 Squishy
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka