Von: Falk
 (c) Motorradwelt Bodensee
|
"Gib Gummi", heißt es bereits vor dem Saisonstart auf der Motorradwelt Bodensee vom 23. bis 25. Januar 2015 in Friedrichshafen. Mehr als 250 Aussteller zeigen in neun Messehallen was die Motorradbranche an Produkten und Neuheiten zu bieten hat. "Der Anmeldestand läuft bisher sehr gut. Wir können sicher an das Vorjahresniveau anknüpfen und freuen uns über einige Neu-Aussteller wie beispielsweise Pirelli", berichtet Projektleiterin Petra Rathgeber. Die Reifen zum Glühen und die Augen zum Leuchten bringt das Rahmenprogramm, wenn Chris Pfeiffer und Chris Rid MotorradAkrobatik zeigen oder die Supermoto-Fahrer auf der Rennstrecke Gas geben. Den Einklang von Mensch und Maschine zeigt die Sonderschau "Isle of Man", die einen Rückblick auf die Highlights der Tourist Trophy der vergangenen Jahre gibt.
"Die Motorradwelt Bodensee bietet Neuheiten sowie zahlreiche Maschinen, Zubehör und ein actiongeladenes Rahmenprogramm. Die Kombination aus Events, MitmachMöglichkeiten und hochwertigen Produkten hat sich als feste Größe in der Szene etabliert und kommt beim Publikum gut an", erklärt Petra Rathgeber. In neun Messehallen zeigen die Aussteller das neueste Angebot an Motorrädern, Quads, Trikes, Zubehör, Customizing, Bekleidung und Reisen. Eine große Auswahl an Maschinen aus zweiter Hand bietet der Gebrauchtmotorradmarkt.
Die Motorradwelt Bodensee gibt von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Januar 2015 auf dem Messegelände Gas. Die Messe ist Freitag von 11 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 11 Euro, ermäßigt neun Euro. Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren zahlen fünf Euro. Die Familienkarte gibt es für 25 Euro. Am Messe-Freitag gibt es ein "Feierabend-Special": ab 16 Uhr kostet der Eintritt sechs Euro bei freiem Parken. Online-Tickets für 9,50 Euro sind ab sofort im Internet erhältlich. Weitere Informationen auf www.motorradwelt-bodensee.de und <link http: www.facebook.com motorradweltbodensee>www.facebook.com/motorradweltbodensee.
<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de
|