Von: Michael Sonnick

KTM-Pilot Pol Espargaro macht bei der DTM auf dem Norisring Werbung für die MotoGP auf dem Sachsenring (Foto Thomas Haas)

Bei der vierten Veranstaltung vom Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) auf dem Norisring bei Nürnberg dreht der ehemalige KTM-Werksfahrer Pol Espargaro am Samstag (5.7) und Sonntag (6.7) auf einer KTM MotoGP-Rennmaschine Demorunden und macht Werbung für den Motorrad-GP. Der Große Preis von Deutschland für Motorräder findet vom 11.-13. Juli 2025 auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal in der Nähe von Chemnitz statt.

Nach 6 von 16 Läufen führt der Österreicher Lucas Auer (Mercedes-Benz AMG) mit 91 Punkten die DTM-Tabelle an. Zweiter mit 75 Zählern ist BMW M4 GT3-Pilot René Rast aus Deutschland vor dem Türken Ayhancan Güven (Porsche 911 GT3) mit 73 Punkten.

Die DTM gastiert im nächsten Monat vom 22.-24. August ebenfalls auf dem Sachsenring. Das DTM-Finale wird dann vom 03.-05. Oktober 2025 auf dem Hockenheimring ausgetragen. Weitere Informationen über die DTM gibt es unter www.DTM.com.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
15:26 Panzerstricker
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
16:15 Squishy
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka