Von: Falk
 (c) Piaggio
|
Vespa eröffnet einen neuen Pop-Up-Store im OBERPOLLINGER in München: Die Summer Edit 2025 wird zum Leben erweckt.
Das 2025 weltweit gestartete Vespa Retailprojekt macht Halt in Deutschland und schlägt ein neues Kapitel in der Lifestyle-Geschichte der Marke auf. Nach Eröffnungen an exklusiven Standorten wie Rom, Mailand, Paris, Singapur, Peking, Hanoi, Jakarta, Bangkok, Florenz und Istanbul baut Vespa seine Präsenz in Erlebniswelten, in denen Luxus und Design aufeinandertreffen, weiter aus. Vom 05. Juli bis 05. August 2025 bringt Vespa seinen freien Geist mit einem Pop-up-Store im ersten Stock des OBERPOLLINGER im Bereich Men’s Fashion Department ins Herz von München. In einem durchdacht gestalteten Raum wird die genderneutrale Kollektion präsentiert, die im Mittelpunkt der neuen Vespa Summer Edit 2025 steht. Der Store im OBERPOLLINGER in München ist der erste physische Verkaufspunkt für die Sommerkollektion von Vespa in Deutschland, die bereits online auf vespa.com erhältlich ist.
Neben einer weißen Vespa Primavera – einer zeitlosen Ikone italienischen Designs – greift die Gestaltung des Pop-up-Stores in München die visuellen Elemente der Sommerkollektion auf: helle Linien und Grafiken, die von Weizenfeldern inspiriert sind, dem goldenen Symbol der neuen Sommerreise von Vespa.
Die vielseitigen und zeitgemäßen Kleidungsstücke der Summer Edit 2025 – von lässiger Denim bis hin zu Oberbekleidung – verkörpern die Vision von Freiheit, die Vespa zu einer Stilikone über zwei Räder hinaus gemacht hat und dem neuen Slogan „No plans, no maps, just ride” Ausdruck verleiht.
<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de
|