(höf) Die 16te Ausgabe der "Faszination Motorrad Sinsheim" lud am Wochenende vom 09. bis zum 11 Februar 2007 zur größten Motorradmesse im Süden Deutschlands. Viele Zweiradbegeisterte von Nah und Fern fanden den Weg in die Sinsheimer Hallen, nicht zuletzt durch das schlechte Wetter bedingt war die Messe sehr gut besucht.

In insgesamt 5 Hallen konnte sich der Motorradfreak, wie auch der Sonntagsfahrer über das aktuelle Programm der Hersteller informieren, sich an allen Varianten von Umbauten satt sehen oder sich mit Kleidung und Kleinteilen eindecken. Mit 9€ war man für einen Tag dabei, wenn es sich um einen Familienausflug handelte war man mit 22€ komplett versorgt. Das Publikum war bunt gemischt, von Otto-Normal-Fahrern, Fighter, Gespannpilot und Cruiser war alles dabei. Die von Herstellern und Customizern zur Schau gestellten Fahrzeuge hielten sich in etwa in Waage. Bei den Herstellern waren natürlich die Großen àla BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, Yamaha und Suzuki vertreten, bei den Customizern gaben BigBike, No-Limit-Custom, EastSide-Custom-Cycles und Motek unter anderem den Ton an. Auch für Exoten war Platz, so konnte man viel Gespanne, BMW-Tuner, einige Boss Hoss und einige Goldwinger antreffen. Für das nötige Entertainment war durch ein rund-um-sorglos Bühnenprogramm vom Veranstalter gesorgt. Hier stellten die Hersteller ihre neusten Produkte vor, die hübsche Janine wurde täglich einmal mit Bodypainting verziert und das obligatorische Schaulaufen in verschiedenen Kategorien der Schrauber und Bastler wurde angemessen zelebriert.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka