Der Abräumer des Tages war allerdings ein alter Bekannter, an Brandys-Custom-Bikes gingen die Pokale für beste Lackierung und bester Fighter (Hannibal Lector/ CBR900RR) und der Pokal für den Craziest Umbau (Eightball/ GS500E). Des weiteren wurden ein sehr futuristischer BMW-Umbau, eine BMW-Streetfighter, eine Oldschool-Harley aus den Fünfzigern und noch einige andere Bikes prämiert. Bei den Herstellern konnte man derweil einmal sein vielleicht nächstes Motorrad in Augenschein nehmen und Probesitzen, zumindest auf den meisten. Bei der neuen Ducati 1098RR mit eingebautem Sabber-Effekt war dies leider genauso untersagt wie bei allen MV Agusta Modellen. Nun gut, allein schon die Nähe von solch edlem gestüt erweckt bei den meisten schon Herzschlagen.

Für das leibliche Wohl war auch durch einige Würstchen und Crèpes-Stände wie auch dem ein oder anderem Zapfer gesorgt, bei den Messepreisen griffen jedoch einige zu der selbst mitgebrachten Verpflegung zurück (Cola 3€ beispielsweise). Ein interessantes Detail war der Indoor-Parkplatz in Halle eins, für alles mit zwei und drei Rädern, was sich bei dem vorherrschenden Regen auf die Straße traute. Die Autos mussten natürlich draußen bleiben, was bei einer sehr guten Autobahnanbindung natürlich kein Problem darstellte. Sonntag gegen 18 Uhr schlossen sich dann auch die Tore und man begab sich auf den Heimweg. Vielleicht das ein oder andere Accessoire für sich selbst oder das geliebte Mopped im Gepäck und mit der Gewissheit den regnerischen Winter wenigstens in zweirädrigem Sinne ein Stück sinnvoller verbracht zu haben.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka