Auf der Stuntfläche heizten Humberto Ribeiro, Zoltan Angyal, die Radical Riders und das Xtreme Moto Team den Zuschauern mit Burnouts, Wheelies und anderen Showeinlagen ein. Gegen 18:30Uhr ging dann das offizielle Programm mit dem Ziehen der Gewinner des Gewinnspiels los, als Hauptpreis wartete eine Ducati Scrambler auf einen neuen Besitzer. Diese wurde im Rahmen einer Doku-Serie im FIGHTERS-Magazin auf Basis einer Ducati Multistrada aufgebaut und nun verschenkt. Danach konnte man sich bei Würstchen und kalten Getränken an der Wahl zur Miss Fighterama 2006 ergötzen. Die Kandidatinnen versuchten das Publikum zu "AC/DC - Highway To Hell" für sich zu überzeugen, was der letztjährigen Siegerin am besten gelang, und so ist die Miss Fighterama von 2005 auch gleichzeitig die Gewinnerin von 2006. Man ließ den Abend bei erheiternden Benzingesprächen und Livemusik von den V8Wankers gemütlich ausklingen - ich freue mich aufs nächste Jahr!

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka