In der Street Rod leistet der flüssigkeitsgekühlte 60° V-Twin 120 PS statt 117 PS in der V-Rod. Für die Leistungssteigerung ist unter anderem die Straight Shol Dual Auspuffanlage verantwortlich, die zudem mehr Schräglagenfreiheit ermöglicht - stolze 40° im Gegensatz zu 32° bei der V-Rod! Der erhöhten Fahrdynamik dient auch das modifizierte und höhergelegte Fahrwerk, das mit einem Lenkkopfwinkel von 30° und einem Radstand von 1.700 mm für souveräneres Kurvenverhalten bürgt. Ein Übriges tun die neuen, sportlich abgestimmten Fahrwerkskomponenten: die 43-Millimeter-Upside-Down-Gabel mit edlen, horizontal angeordneten Gabelbrücken und die straff abgestimmten Federbeine der Hinterradschwinge. Sie führen neue Zehnspeichen-Leichtmetallräder mit Dunlop ZR-Radialbereifung. Damit die Verzögerungswerte der Street Rod der Vehemenz des Vortriebs entsprechen, installierte Harley-Davidson eine neue Brembo Bremsanlage mit zwei 300 mm großen Scheibenbremsen und Vierkolbensätteln am Vorderrad.

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