Ihr wollt Power? Kriegt ihr. Schon der 1130er Revolution war mit seinen 117 PS kein Kind von Traurigkeit. Da habt ihr schon lange vor den maximalen 9.000 Touren gegrinst. Jetzt mit dem 1250er-Motor und seinen 125 PS geht es so richtig ab - "V-Rod on Steroids" sozusagen. Das beste: ihr kriegt nochmal deftig Drehmoment = Durchzug dazu.

Das Ausprobieren geht am besten so: Ihr nehmt euch eine schöne lange Gerade oder eine leere Autobahn. Jetzt gebt ihr Vollgas und haltet euch fest. Und beschleunigt so lange bis euch der Gegenwind bei 240 rum runterreißt. Unbeschreiblich genial wie der Motor hochbellt und aggressiv am Gas hängt. Garantiert. Full Speed ab dem ersten Meter, denn weder rutscht der warmgefahren super grippende Dunlop Elite 3 D419 (vorne: D208) bei Trockenheit weg, noch hebt sich das Vorderrad.

Ihr konntet euch bislang nicht vorstellen, mit einer Harley dem Racer mit quietschbunter Lederkombi von nebenan Paroli bieten zu können? Euer Tag ist gekommen. Und während er seine 180 PS versucht im Zaum zu halten, sein Vorderrad mit ach und krach unten hält, gebt ihr einfach Stoff. Und grinst wieder, ebenfalls weit vor 9.000 Touren.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka