Kurven? Jo mei. Die Quartermile hat keine. Aber hätte sie welche, die Muscle wäre bestimmt kein schlechtes Bike dafür. Mal von ihrer Schräglagenfreiheit abgesehen. Trotz 240er Gummi geht sie dank anständig breitem Lenker und niedrigem Schwerpunkt ganz ordentlich in die Schräge, kratzt halt irgendwann gutmütig mit den Fußrasten auf dem Asphalt. Also müsst ihr vor Kurven langsamer werden - irgendeine Berechtigung brauchen die scharfen ABS-Bremsen schließlich auch, deren Sensoren elegant in den Achsen versteckt sind.

Also: geht das Ding kaufen wenn ihr euren Spaß damit haben wollt, in Cruiser-Sitzhaltung GSX-R, R1 & Co. an der Ampel zu verblasen und euch geschätzte 34° Schräglagenfreiheit nicht stören. Und pssst, nicht weitersagen - habt ihr mal darauf geachtet, wie viele Racer mit blanken Schleifern und weit raushängendem Knie durch die Kurve stehen? Da kommt ihr locker hinterher. Nur so als kleine Beobachtung aus der Praxis.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
15:26 Panzerstricker
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
16:15 Squishy
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka