Kaum kommt man aber in die Stadt oder fährt langsam in einer Kolonne zerplatzt das alles wie eine Seifenblase. Sofort schmerzen Rücken und Handgelenke durch die sportliche Sitzposition, in den Spiegeln erkennt man extrem wenig und die Mille bläst mir mit ihrem Ventilator 100°C warme Luft entgegen, um ihr Unbehagen zu demonstrieren. Sie will wieder raus in die große weite Welt mit endlosem Kurvengeschlängel und ohne Tempolimits, dafür und für nichts anderes wurde sie gebaut.

Mit ca. 13000€ Neupreis liegt sie dabei auf dem Niveau der aktuellen Japan-Superbikes und bleibt deutlich unterhalb der V2-Konkurrenz aus Italien. Da ist Aprilia ein großer Wurf gelungen den es lohnt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka