Nach diesem heißen Testflug steht sie wieder da, im Schatten der schier riesigen F4F Phantom II, kühlt knisternd ab und ist sich gewiss, dass die vergangene Mission ein voller Erfolg war. Suzuki beweist mit dem neuen Brenneisen eindrucksvoll, dass weniger manchmal eben doch mehr ist - einfache Bedienbarkeit, saubere Motorcharakteristik, strammes Handling. Die GSX-R 1000 gehört nicht umsonst seit langen Jahren zu den beliebtesten Supersportlern und die K9 wird da ganz sicher keine Ausnahme bilden. Egal ob auf der Strasse oder dem Ring, der blaue Brecher überzeugt und legt die Latte für die internationale Konkurrenz abermals ein Stückchen höher.

 

 

Youngbiker.de bedankt sich bei Hypersports Rohrer für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Testmaschine.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
15:26 Panzerstricker
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
16:15 Squishy
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka