Der Countdown startet, die Motoren heulen auf, Zweitaktwolken steigen in die Luft. Ein Bilderbuchstart, mit schleifender Kupplung und einem leicht steigenden Vorderrad mache ich auf der Geraden schon mal 5 Plätze gut. Dann eine langgezogene Rechtskurve, Knie am Boden, die schleifende Fußraste sprüht Funken, das Bike ist hat am Limit und beginnt zu driften. Außen an einer Ninja und eine Gixxer vorbei, das läuft ja wunderbar! Das nächste Opfer befindet sich direkt vor mir, die neue CBR600RR! Auf der Geraden zieht sie mir davon aber in der Schikane versuche ich sie auf der Bremse zu überholen. Das Kiesbett kommt näher, da habe ich mich wohl etwas verschätzt! Ich lege mich noch weiter in die Kurve, nach einem kurzen Drift rutscht das Vorderrad und ich lande in der Botanik. Okay, RESET, neue Runde, neues Glück. Aber erstmal das Gamepad beiseite legen und einen Cappucino holen!

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka