Draußen fallen die ersten Schneeflocken, im Radio laufen stündlich Verkehrswarnungen und das Motorrad steht schon lange warm verpackt in der Garage. Trotzdem ist in den letzten Tagen das Rennfieber im Wohnzimmer ausgebrochen, Capcom macht's mit seinem (bereits im Mai 04 erschienenen) Playstation2 Titel "Riding Spirits II” möglich. Unglaubliche 330 (!!!) lizenzierte und sogar in der Farbauswahl originalgetreue Modelle aller großen Hersteller von Aprilia bis Yamaha warten auf eine Probefahrt. Nahezu alle Highlights der letzten 20 lassen das Biker Herz höher schlagen, egal ob Scooter, Tourer, Chopper, Naked Bike, Tourer oder Hypersportler, sogar an wild driftende Supermotos wurde gedacht! Es hat schon einen gewissen Charme sein eigenes Zweirad auf der Konsole aufzumotzen und ohne Angst vor Kleinholz auf die Piste zu schicken. Eine Liste der enthaltenen Bikes findet Ihr auf der offiziellen RS2 Homepage (Link am Ende des Berichts).

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka