Die Gewinner wurden beurkundet und erhielten von dem Ersaztteilhändler Geiwiz aus Wuppertal (Ersatzteilversand mit umfassender Auswahl für annähernd alle Marken und Typen) Bremsflüssigkeit, 2t-Öl, Kettenreiniger und Oktanbooster als zusätzliche Preise. Mitgelieferte Kataloge ernteten sofort brennendes Interesse. Leider fing es zu diesem Zeitpunkt wieder an zu regnen, trübte jedoch die Stimmung der 60 Teilnehmer auf keinster Weiße. Es wurde gegrillt und fachgesimpelt, wegen dem nassen Wetter bildeten sich zwar Gruppen in Unterstand und Pavillons, jedoch verstanden sich alle Teilnehmer großartig miteinander und es wurden recht viele Erfahrungen ausgetauscht, Geschichten von vergangenen Treffen erzählt und technische Dinge mit einem Schluck kühlen Bieres behoben. Wieder recht gemütlich und feuchtfröhlich ging auch dieser Tag zuneige, die härtesten der Harten Youngbiker fanden erst gegen fünf Uhr in ihre Kojen.

Sonntags wurde ausgeschlafen, das gewohnte Frühstück wurde jedoch ab 10 Uhr angeboten. Trotz des Stromausfalles konnten wir etwas Warmes trinken, da uns die Frau des Platzwartes zwei Kannen sehr starken Kaffees bereitstellte. Bereits nach dem Frühstück zog es manche zum Zeltabbau und Motorradpacken, da sie wohl eine weite Reise vor sich hatten und das mit 125 und sogar 80 Kubikzentimeter Hubraum bekanntlich kein Zuckerschlecken ist. Gegen Mittag herrschte jedoch Aufbruchsstimmung und der Platz räumte sich, andere hingegen nutzen den sonnigen Vormittag um nochmals die Krebergstrecke zu befahren, andere katerten aus. Der letzte Kern räumte noch mal den ganzen Müll auf, entsorgen ihn und beluden noch Transporter und gingen zum Abschluss noch mal an der Bergstraße gemeinsam in den Hamburger König. Dann trennten sich auch unsere Wege und das Treffen war auch für den letzten beendet. Leider, aber 2005 kommt !!!

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka