Ein kleines aber hilfreiches Erkennungsmerkmal war das Youngbiker T-Shirt mit dem individuellem Nickname für jedermann. Sofern man sich noch nicht von digitalen Bilder her kannte, war das der Anstoß endlich mal ein neues Profil in Natura kennenzulernen. So wurde bis spät in die Nacht doch relativ laut gefeiert, jedoch verlief dieser Abend nicht so reibungslos wie man es aus der Vergangenheit kannte. Der Platzwart der um Ruhe bat wurde leider von einigen Außreisern kurzerhand mit Flaschen beworfen und so standen irgendwann zwei Streifenwagen auf dem Platz und erklärten eben etwas härter unsere Spielregeln der Nachtruhe... Jetzt herrschte einigermaßen Ruhe und so wurde gegen vier Uhr auch das letzte Licht gelöscht. Gegen acht Uhr war aber schon wieder Leben auf dem Platz; es wurde geduscht, gefrühstückt und sich fit für die Ausfahrten gemacht.

Manche zogen es vor einfach den Samstag durchzudösen und es sich im Schatten gemütlich zu machen. Andere hielten es aber u. a. aufgrund des schlechter werdenden Wetters für besser schon frühzeitig abzureisen. Der Großteil aber startete Vormittags auf die Landstraßen und stöberte die Kurven im Hochsauerland auf. Geführte Touren oder Wegvorschläge gab es keine, somit machte man sich eben auf eigene Faust auf die Suche, wobei leider gegen Nachmittag heftiger Regen einsetzte. Man legte sich schlafen, hielt ein Schwätzchen oder sprang in den warmen Sorpesee. Nicht zuletzt knüpfte man Kontakte zu anderen Jugendlichen CamperInnen, was ja auch nicht fehlen darf. Abends wieder Grillen und lustiges Beisammensein - dabei wurde bestimmt zum ersten in der Youngbiker-Geschichte mitten auf dem Treffen ein Kupplungsschaden behoben.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka