Man ließ es sich nicht nehmen, den zwischenzeitlich zum "Kulturgut" gehörenden Soundwettbewerb zu veranstalten. Beim diesjährigen Soundcontest setzten sich die Bigbikes durch, denn leider stellte sich keine 125er zum Wettbewerb auf. Rege Teilnahme wurde durch Stefan (VTR 1000), Com. Rapp (KTM Duke), Robaat de Niro (ER5), Matze_w (Ducati Monster), Faster (RGV 250) und Chrispie (CBR 600 RR) erreicht. Es wurde durch Applaus abgestimmt. Wie im letzten Jahr gewann Faster mit der JollyMoto Rgv den Höhrsturzkontest, indem er den größten Applaus ernten durfte. Die anderen ließen es sich trotzdem nicht nehmen ein paar Schwarze Kreise auf den Asphalt zu zaubern und mit weißem Bodennebel für Stimmung zu sorgen.

Jetzt begann wieder das Übliche für das ich keinen Ausdruck kenne: Personen die sich im Netz "prügeln", sitzen beim Bier zusammen und reißen Witze, erzählen über vorangegangene Treffen und lassen den Abend so vergehen, als ob es alltäglich wäre so zusammenzusitzen. Leider ging auch dieser Abend nicht ohne Streit vorüber, manche lernen es eben doch nicht wann Spaß vorüber ist und anderes Eigentum beschädigt wird, die Unstimmigkeiten konnten jedoch durch "real-live Moderation" der Mod´s schnell geschlichtet werden und so verlief auch dieser Abend feuchtfröhlich auf dem Sorpeseeplatz bei Amecke. Am Sonntag war ebenfalls relativ früh Leben zwischen unseren Zeltburgen, denn die Abreise musste vor elf Uhr erfolgen. Somit starteten schon erste Gruppen morgens um 9 Uhr. Der Platz leerte sich so kontinuirlich wie er sich füllte und das offizielle Treffen ging zu Ende.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka