Die Bremsleistung an sich ist mit serienmäßigen Stahlflexbremsleitungen vorne wie hinten allerdings top. Also, auf der Liste ist "Feuer frei" geradeaus und "Schräglage" abgehakt, bleibt noch der "Spaßfaktor". Und der ist riesig! Der Druck in allen Lebenslagen macht mit der Dreizylinder-Geräuschkulisse einfach Spaß, und wenn man am Ortsausgang im ersten die feine Kleine aus England mal aufzieht hebt sie auch brav ihr Haupt nach oben, wie es sich gehört. Irgendwann beginnt mich dann doch die Uhr im Cockpit zu stören, denn die sagt mir, dass ich die Street bald wieder abgeben muss. Zwischenzeitlich bin ich eigentlich immer nur diesen dreieckigen Schildern mit dem geschwungenen Pfeil darauf nachgefahren, was, egal ob eben oder welliger Belag, nie ein Problem war, doch wo bin ich denn jetzt genau? Drei Minuten vor Zwölf fahre ich dann doch mit einem Grinsen im Gesicht wieder auf den Hof von J.Schlaak Motorräder, Vertretung für Triumph und Suzuki. Ein großes "Dankeschön!" an dieser Stelle noch mal. Als ich schweren Herzens den Schlüssel wieder einem Mitarbeiter des Hauses in die Hand drücke, werde ich gefragt wie es denn war. Stammelnd bringe ich heraus: "Der Motor, das Fahrwerk …." weiter komme ich nicht, denn das Grinsen von meinem Gegenüber verrät mir, dass er mich versteht. Dreizylinder aus England sind eben doch etwas besonderes …

 

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