Es passte auf anhieb. Das Motorrad machte das, was ich wollte, keine Zicken, kein Meckern, nichts. Das Handling ist spielerisch einfach, nicht zuletzt durch den breiten Lenker, die aufrechte Sitzhaltung und den 100er Vorderreifen auf der 18-Zoll-Felge. Der Motor ist potent, lässt sich gut hochdrehen und liefert ordentlichen Druck, welcher durch die variable Auslasssteuerung erzeugt wurde. Allerdings endete der Vortrieb abrupt bei 82km/h, was einem Jugendlichen nach einiger Zeit ziemlich auf den Nerv gehen konnte. Also fand man Mittel und Wege für wenig Geld sich die volle Leistung zu "erbasteln". Aus heutiger Sicht reiner jugendlicher Leichtsinn, wenn man die Konsequenzen bedenkt. Im schlimmsten Fall, den Verlust des Führerscheins und des Versicherungsschutzes, was bedeutet, dass im ungünstigste Falle für einen Teil des Schadens selbst aufkommen muss. Mit fortgeschrittenem Vertrauen in mich und die Maschine flog auch der Konus im Krümmer raus, was eine Leistung von circa 18PS bis 20PS freisetzte, natürlich alles illegal.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka