Nach dieser ersten Begegnung verschwand die Mito für einen Monat in einer (Yamaha-)Werkstatt - schließlich musste der Drosselsatz, der die Leistung der Maschine von 30 auf 15 PS und die Höchstgeschwindigkeit von 165 auf 80 km/h reduziert, eingebaut werden. Nach dem Einbau und der Umbereifung auf Metzeler Sportec M1 stand sie endlich wieder in meiner Garage.

Da ich noch ein paar Wochen auf meinen Führerschein warten musste und ich äusserst technikinteressiert bin, stand fest, dass erstmal die Verkleidung abgenommen wird. Gesagt, getan - und schnell wurde klar, dass der Zahn der Zeit auch vor Cagivas Kleinster nicht halt macht! Wer sich also entschließt eine ältere Maschine zu kaufen, sollte sich bewusst sein, dass er keine fabrikneuen Verhältnisse vorfinden wird - ein Blick unter den Tank macht das deutlich:

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka